20.04.2018 - Restauration
Fertig - neues Lack-Kleid sitzt!
 
Wow - das sieht aber schön aus! Unser Porsche ist wieder wie neu - die neue Karosserie mit dem neuen Lack-Kleid präsentiert sich wunderschön! Das ist ein grosser Moment - denn in diesen Arbeiten steckt viel Aufwand, viel Know how und natürlich auch viel Erfahrung drin. Es ist auch nicht jeder Firmas Sache, einen Porsche in dieser Konsequenz anzugehen und zu restaurieren!

Alles neu - schön gut!

Um so mehr sind wir stolz auf das, was wir bis jetzt geleistet haben. Der 3.0 Liter Carrera entsteht langsam - Schritt für Schritt. Mit viel Motivation und Entschlossenheit soll zu guter letzt ein überzeugender 911er dastehen, welcher nachhaltig gut gemacht ist und welcher von der Fangemeinde akzeptiert und ins Herz geschlossen wird.

Der Weg ist zwar noch weit - aber auch nicht mehr so weit, wie er einmal war! Wir berichten gerne wieder, wenn dann der Motor und das Getriebe fertig sind. Diese sind nämlich in working process .... und ebenfalls am Entstehen.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.05.2018