17.04.2018 - News
Verkehrshaus - Road Days 2018
 
Eine der grossen Attraktionen der Verkehrshaus Road Days 2018 war ohne Zweifel das Seifenkisten-Rennen. Unsere ganze Familie hatte die Gelegenheit, verschiedene Seifenkisten-Typen auszuprobieren und mit diesen einen entsprechenden Parcours zu befahren. Dies mit viel Schuss von einer steilen Holzrampe aus ... !

Frauenpower - Mutter und Tochter

Die beiden Frauen unserer Familie standen den Jungs um nichts nach. Und so machten sie sich nach einer kurzen Instruktion auf zu Fahrzeug und Strecke. Die Doppelsitz-Version musste es natürlich sein. Im ersten Versuch noch etwas vorsichtig und abtastend - im zweiten Versuch dann mit Maximal-Speed und totaler Entschlossenheit. Die Zweier-Seifenkiste wurde ganz schön gefordert - die engen Kurven auf dem Parcours waren jedoch kein Problem für die beiden Profis am Steuer!

Grossen Spass hat es gemacht - wir sagen Dank dem Organisationsteam vom Verkehrshaus! Das war eine runde Sache!

Die Road Days 2018

Das ganze vergangene Wochenende stand das Automobil im Mittelpunkt des Geschehens. An den Road Days präsentierte das Verkehrshaus der Schweiz spannende Projekte und bot einzigartige Erlebnisse aus der Welt der Strassenfahrzeuge und des Rennsports.


An drei Tagen wurde ein interessantes Programm mit verschiedenen Attraktionen für die ganze Familie geboten. Die Partner des Verkehrshauses informierten die Besucher über Neuheiten, Raritäten und historische Schätze aus der Welt des Strassenverkehrs. Ob vier, drei oder zwei Räder, ob schnell oder langsam – alle Arten von Fahrzeugen liessen sich am vergangenen Wochenende bestaunen.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.10.2018