15.04.2018 - Frühlingsfahrt
Kaspar & Bruno: Happy Drivers!
 
Kaspar nutzt jeweils seine Schulferien um bei Papa zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln! Manchmal will es der Zufall, dass FRANKS Besuch bekommt! So passiert in diesen Tagen.

MORGAN SS 3-Wheeler, Jg. 1936

Bruno hat uns mit seinem neu restaurierten MORGAN SS 3-Wheeler besucht. Ein top rares und äusserst seltenes Fahrzeug, welches von FRANKS vergangenes Jahr komplett restaurieren wurde. Kaspar liess sich diese Gelegenheit offensichtlich nicht entgehen und fuhr mit Bruno auf Entdeckungsreise.

Dass dies Spass macht, kann man den beiden aus den Gesichtern lesen. Uns freut dies natürlich ebenfalls. Nicht zu letzt auch deshalb, weil die erstmalige Inbetriebnahme des 3-Wheelers nach dem langen Winter ein voller Erfolg war. Alles läuft sauber und zur besten Zufriedenheit des Besitzers.

Gute Fahrt, ihr zwei!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 20.04.2018