09.04.2018 - Restauration
3.0 Liter Carrera beim Lackierer
 
Der Lack-Spezialist hat uns bestätigt, dass der überzeugende 911 Carrera bereit ist. Bereit für einen neuen Lack in der Originalfarbe Silber métallic. So, wie dieser im Jahre 1977 an seinen ersten Besitzer ausgeliefert wurde.

Ein authentisches, originales Fahrzeug

Nach den Spenglerarbeiten und dem Feinschliff beim Maler wird nun also der finale Lack aufgetragen. Innen drin und unten ist unser Porsche bereits lackiert. Nun kommt noch die Aussenhaut dran.

Wir freuen uns natürlich entsprechend - lange mussten wir auf diesen Moment warten. Aber, wie heisst es so schön: Was lange währt, wird endlich gut! Getreu diesem Motto harren wir weiter aus und freuen uns auf eine perfekte Arbeit vom Lackierwerk!

Freude herrscht ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 20.07.2018