24.03.2018 - Eine herrliche Fahrt
Frühlingsauftakt mit dem Healey
 
Bei superschönem Wetter, warmen Temperaturen und bei bester Laune genossen wir heute unsere erste Ausfahrt mit unserem schönen 1956er Healey 100M Le Mans. Eine kurze und knackige Fahrt über die Hügellandschaft des Napfberglandes im schönen Luzerner Hinterland sollte es sein. Genauer gesagt in und um Willisau herum ... eine Fahrt vor unserer Haustüre sozusagen!

Frühliingswetter und warme Temperaturen


Unser Start ist somit mehr als gelungen - Fahrzeug raus, Zündung ein, warten bis Benzinpumpe den Benzinweg und die Vergaser geflutet hatte und dann mit dem Startknopf zum herrlichen Rattern und Knattern treiben. Los gehts ... unsere Fahrt führte uns von Willisau via Hergiswil und Kreuzstiegen nach Luthern. Von dort fuhren wir via Hüswil und Zell wieder über das Stocki nach Willisau. Gelandet sind wir im lang ersehnten und sonnigen Gartenrestaurant.

Schön wars - wir hoffen, Sie hatten den heutigen Tag ebenfalls so gut genossen. Die Saison ist also eröffnet ... auf ein baldiges Wiedersehen bei FRANKS!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 20.07.2018