25.01.2018 - Fahrzeugübergabe
Tolle Bonnie wieder unterwegs
 
Feine Sache mt der Bonneville! Diese schöne TRIUMPH T140 Bonneville stammt aus garantierter 1. Hand! Sie wurde nie viel gefahren - in den gesamten 39 Jahren waren das nur gerade ca. 2'000 km!!! Eigentlich schade für ein so tolles Motorrad - aber gut für den neuen 2. Besitzer! Die letzen Jahre stand dieser Motorrad-Klassiker sogar ganz still in einer Ecke. Unangetastet. Der einstige Besitzer war schon vor vielen Jahren gestorben. Seine liebe Frau hütete sein Vermächtnis mit viel Herz und Güte!

2'000 km in 39 Jahren - unglaublich!

Solche Geschichten sind natürlich toll und auch einzigartig. Und als solches natürlich sehr gesucht. Denn, solche Geschichten gibt es heute ja gar nicht mehr!

Um so mehr freut es uns, dass die schöne Bonnie nun in die richtigen Hände kommt. Zu einem Fan Englischer Motorradklassiker - zu einem Enthusiasten, welcher die Motorräder und Autos aus dieser Zeit liebt und hätschelt!

Toller, originaler Zustand

Wir durften dieser schönen TRIUMPH wieder neues Leben einhauchen. Alle Arbeiten wurden gemacht - Bremsen, Pneus, Lager etc. ... alles wurde gewechselt und in Ordnung gebracht. So, dass diese nun wieder bereit steht für die erste grosse Ausfahrt.

Herzlichen Dank zu guter letzt - wir freuen uns für Sie. Wir würden uns sehr freuen, gelegentlich wieder einmal von Ihnen und der TRIUMPH zu hören.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 17.10.2018