11.01.2018 - News
Cobra in bester Gesellschaft
 
Unsere Suzuki Cobra ist wahrhaftig ein sehr seltenes Motorrad! Sie kam einst Ende der 60er Jahre in die Schweiz. Der Generalimporteur hatte 5 baugleiche Maschinen geordert. Unsere war eine von diesen seltenen und geschichtsträchtigen Cobras!

Kultiger Klassiker mit viel Kraft

Die Cobra mit ihrem 500 Kubik-Motor ist ein rassenreiner 2-Takter. Und wer die 2-Takter kennt, weiss natürlich, dass diese unglaublich gut laufen. Kraftentfaltung, Drehmoment, Durchzug - alles ist ausreichend vorhanden! Auch für die Fahrt mit einem Sozius!

Noch immer ein Geheimtipp


Der neue Besitzer hatte dieses schöne Motorrad bei uns entdeckt und für sich zu Weihnachten geschenkt. Und als Besitzer einer weiteren (leicht neueren) SUZUKI wusste dieser natürlich um die Qualitäten der Cobra. Somit haben sich zwei SUZUKI-Klassiker gefunden - und der neue Besitzer sieht ebenfalls sehr glücklich aus, oder?

Unser Dank für den Kauf


Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Kauf. Und natürlich für das Vertrauen in FRANKS und unsere Fahrzeuge. Wir freuen uns für Sie - auf Wiedersehen sagen wir da nur! Hoffentlich einmal an einem schönen Frühlingstag ...

Liebe Grüsse ins Zürcherische,
FRANKS Originale, Kriens

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 20.07.2018