29.11.2017 - Die letzte Fahrt
Mit stillem Gruss - mein Freund!
 
Völlig unerwartet wurdest du durch einen tragischen Autounfall aus deinem Leben gerissen. Dies müssen wir schmerzlich und mit grosser Trauer akzeptieren. Du fehlst uns sehr! Wir denken an die vielen schönen Momente, welche wir gemeinsam erleben durften: An die vielen Pässefahrten mit unseren Sportwagen, an deine spontanen Besuche bei uns in der Werkstatt, an die gemütlichen und interessanten Feierabend-Gespräche, an die Oldtimermesse in Luzern mit dir als Helfer, an deinen letzten Geburtstag im ACE CAFE und an all die schönen Momente, an welchen wir gelacht und die Freude am Leben geteilt haben.

Mit Herz und viel Liebe

Mein lieber Freund - wir vermissen dich und deine aufgestellte und fröhliche Art. Du warst uns stets ein treuer Begleiter. Mit deiner unbändigen Energie und mit deiner Lebensfreude hast du uns im Herzen berührt.

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen - vieles wollten wir noch gemeinsam unternehmen. Auf deiner letzten Fahrt wünschen wir dir alles Gute. Wir behalten dich und dein charmantes Grinsen in bester Erinnerung. Und wir sind dankbar, für das, was wir gemeinsam erleben durften.

Deinen Angehörigen, Eltern und Geschwistern,  sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus!

Machs guet, mein lieber Freund, gute Fahrt!

Mit stillem Gruss,
FRANK Originale, Kriens

Frank & Katrin Lutz- Studer mit Kids & Team

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.10.2018