08.11.2017 - News
Kaspar im Bastelfieber
 
Mein lieber Kaspar - du bist ein genialer, kleiner / grosser, kreativer und liebenswürdiger Oldtimer-Liebhaber! Du überraschst mich immer wieder von Neuem! Ich liebe es, wenn du mir deine Kreativität immer wieder unter Beweis stellst. Sei dies mit Basteleien, mit Zeichnungen oder ganz einfach mit Geschichten aus deiner Fantasie! Sie zeigen mir, wie sehr du die alten Autos (und noch viel mehr die alten Motorräder), liebst.

Mit Herz und Leidenschaft

Lieber Kaspar, ich danke dir von ganzem Herzen. Mit deinem Geschenk hast du mir eine grosse Freude gemacht ... und ich freue mich schon heute auf unsere nächste Ausfahrt mit dem Original Austin Healey 100/4 Le Mans (BN2), Jg. 1956!

Ich habe dich ganz fest lieb - e ganz decke Schmotz vom Papi! Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen, Freude und Leidenschaft bei deiner Arbeit. So entsteht ganz Grosses.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 23.01.2018