02.11.2017 - Designklassiker aus der Zeit
PORSCHE 911S 2.4, Jg. 1973
 
Vergangene Woche durften wir diesen schönen 911er bei FRANKS in der Werkstatt betreuen. Ein S-Modell aus dem Jahre 1973 mit dem bekannten RS-Motor aus dem legendären 73er RS-Modell. Nach getaner Arbeit konnten wir uns ein zufriedenes Schmunzeln nicht verkneifen ... die Probefahrt hat nämlich granz grossen Spass gemacht.

Fahrspass pur - alles passt!

Die Kombination mit dem starken RS-Motor und der Ur-11er Karosserie passt perfekt. Auch optisch, Lack und Interieur in schwarzer Ausführung, sehen unserer Meinung nach super aus! Dazu noch die klassischen Fuchs-Felgen ... das ist Stil und Fahrspass, wie man sich das wünscht.

Wir wünschen dem Besitzer viel Freude bei den künftigen Ausfahrten. Im Moment ist ja noch super Wetter - da sollte die eine oder andere Fahrt sicher noch drin liegen!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1973
Preis inkl. MWSt.   Kundenfahrzeug - nicht im Verkauf !

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 23.01.2018