19.12.2005 - Neuzugang
MORGAN Roadster 3.0, Jg. 2005
 
Geniessen Sie schon mal die schönen Vorab-Bilder von diesem Traum-Auto - der schöne MORGAN-Klassiker ist bereits unterwegs zu uns nach Kriens: Weisser Lack, rotes Leder-Interieur und schwarz-matte Speichen-Felgen ... eine Traum-Kombo mit 230 PS Leistung aus einem 6-Zylinder / 3.0 Liter Motor!

Diese MORGAN Roadster Modelle wurden ab 2004 produziert. Unser ROADSTER ist somit einer der Früh-gebauten. Der Zustand ist sehr gut - der Vorbesitzer hatte diesen Klassiker bis ins letzte Detail und minutiös unterhalten resp. auch noch verbessert. So wurden zusätzlich zum Standard-Packet verstellbare Stossdämpfer, einen Panhard-Stab, Schubstreben, eine Vorderachsabstützumg, einen MORGAN-Sportauspuff und neue Reifen ergänzt. Alles Optionen, die unseren MORGAN noch besser und satter auf der Strasse halten ... das ein optimierter Leistungs-Sportler!

Top gepflegt - Fahrfreude garantiert!

Zudem sind alle Dokumente vorhanden, die Service-Arbeiten wurden lückenlos gemacht und auch dokumentiert. Alles in allem eine Kombination, die Dampf hat und grossen Fahrspass vermittelt - das ist somit ein MORGAN Roadster der Spezial-Klasse im top Zustand!

Alles ist so, wie der Enthusiast sich das wünscht - neuwertig und somit im perfeten Zustand!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   19.08.2005
Kilometer   47'000 km
Hubraum in ccm   3'000 ccm
Letzte Prüfung   02.05.2017
Ab MFK   Bei Verkauf neu!
Preis inkl. MWSt.   CHF 59'500.-

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 13.10.2020