Verkauft
MORGAN Roadster 3.0, Jg. 2005
 
Geniessen Sie schon mal die schönen Vorab-Bilder von diesem Traum-Auto - der schöne MORGAN-Klassiker ist bereits unterwegs zu uns nach Kriens: Weisser Lack, rotes Leder-Interieur und schwarz-matte Speichen-Felgen ... eine Traum-Kombo mit 230 PS Leistung aus einem 6-Zylinder / 3.0 Liter Motor!

Diese MORGAN Roadster Modelle wurden ab 2004 produziert. Unser ROADSTER ist somit einer der Früh-gebauten. Der Zustand ist sehr gut - der Vorbesitzer hatte diesen Klassiker bis ins letzte Detail und minutiös unterhalten resp. auch noch verbessert. So wurden zusätzlich zum Standard-Packet verstellbare Stossdämpfer, einen Panhard-Stab, Schubstreben, eine Vorderachsabstützumg, einen MORGAN-Sportauspuff und neue Reifen ergänzt. Alles Optionen, die unseren MORGAN noch besser und satter auf der Strasse halten ... das ein optimierter Leistungs-Sportler!

Top gepflegt - Fahrfreude garantiert!

Zudem sind alle Dokumente vorhanden, die Service-Arbeiten wurden lückenlos gemacht und auch dokumentiert. Alles in allem eine Kombination, die Dampf hat und grossen Fahrspass vermittelt - das ist somit ein MORGAN Roadster der Spezial-Klasse im top Zustand!

Alles ist so, wie der Enthusiast sich das wünscht - neuwertig und somit im perfeten Zustand!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   19.08.2005
Kilometer   47'000 km
Hubraum in ccm   3'000 ccm
Letzte Prüfung   02.05.2017
Ab MFK   Bei Verkauf neu!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 25.11.2020