16.12.2019 - News
Sonnige Winterfahrt mit D-Type
 
Das war eine tolle Fahrt: 3 Stunden Cruisen bei angenehm kalten Temperaturen- Quer durch die Zentralschweiz! Von Kriens / Luzern fuhr ich entlang des Vierwaldstättersees in Richtung Küssnacht / Zug. Rund um den schönen Zugersee herum mit einem Abstecher ins Aargau (Sins) und dann wieder nach Hause ins schöne Luzerner Hiinterland via Eschenbach, Rain, Sempach, Ruswil, Menzberg und Willisau zu gelangen. Und mit dem schönen Menzberg haben wir uns noch eine Mini-Passfahrt gegönnt. Als Dessert sozusagen. Total waren das ca. 150 Kilometer voller Freude, Genuss und Zufriedenheit.

Viel Arbeit für viel Fahrfreude

Wir hatten viel an diesem JAGUAR-Rennfahrzeug gearbeitet: Die gesamte Bremsanlage (Bremsen, Sättel, Scheiben, etc.) revidiert, die Aufhängung überarbeitet, das Fahrwerk justiert, ein Leck am Tank behoben, das Kühlsystem auf Vordermann gebracht, den Lack ausgebessert und das gesamte Fahrzeug fein-säuberlich aufbereitet / poliert. Und zu guter Letzt noch eine neue MFK-Prüfung mit erfolg bestanden!

Nun steht der schöne D-Type wunderbar da und freut den Fahrer. Die Sonntags-Abschlussfahrt hat riesigen Spass gemacht. Das Gefühl und die Sonnenstrahlen tragen wir im Herzen! Und wir freuen uns mit sehr gutem Gewissen auf eine schöne Übergabe des D-Types an den neuen Besitzer.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020