02.10.2019 - News
Grand Prix Sebring-Sound von 1959
 
Solch schöne und brachiale Töne kennen wir eigentlich nur aus Youtube - von Filmen aus der Zeit! Unser Mitarbeiter, Stefan Huber, hatte diese Langspielplatte gefunden und gekauft. Begeistert brachte er diese ins Geschäft ...

Dröhnende Super-Bolieden!

Wir waren sofort begeistert. Denn diese dokumentieren die Sebring-Fahrzeuge auf eindrückliche Weise - Motorensound einmal anderst! Alleine das schöne Cover und die Wahl der Überschrift lassen auf ein Feuerwerk für die Ohren vermuten!

Herzlichen Dank, lieber Stefan, das ist einfach grossartig!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 15.11.2019