30.09.2019 - News
Teamarbeit mit Dino und Giulia
 
Uns hat der Besuch besonders gefreut - denn wenn Bruno von Rotz und Dani Reinhard etwas vor die Linse nehmen, dann wird das etwas Besonderes! So auch diese Woche - der grüne 1972er Dino und die grüne 1966er Giulia sollten es sein.

Tolle Kombo - tolles Paar

Die Fotos erzeugen eine schöne Spannung! Das grün steht beiden Fahrzeugen sehr gut - wenn gleich auch beide Grün komplett unterschiedlich sind. Und die Art der Fahrzeuge könnte kontroverser wohl kaum sein!

Nichts desto trotz - eine schöne Kombo, die beiden Grünen! Wir sind gespannt auf das Resultat und wo sich unsere beiden Klassiker wohl einmal präsentiert werden!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.10.2019