15.09.2019 - News
Oldtimer- und Teilemarkt Willisau
 
Es ist immer wieder schön und macht zufriedene Freude in Mitten vieler Motorrad-Freaks. Viel war zudem zu sehen - Oldtimer-Motorräder, Ersatzteile und natürlich auch Kurioses aus der Motorrad-Welt.

Wir genossen für einmal die Stimmung und unseren Kaffee - weg vom vielfach hektischen Oldtimer-Alltag. Kaspar, unser Junior-Mechaniker, hat uns ebenfalls begleitet.

Grosses Dankeschön

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren, den IRON DRIVERs, für das jährliche Organisieren dieses Oldtimer- und Teile-Marktes in Willisau. Schön wars - wir freuen uns schon wieder auf die kommende Austragung im 2020.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 15.11.2019