24.04.2019 - News
French Connection @ FRANKS
 
Das ist ein schöner Zufall, dass gleich zwei gleiche Peugeots 203 bei FRANKS für bevorstehende Arbeiten in der neuen Werkstatt von FRANKS stehen. Die beiden Franzosen-Klassiker sollen für den Frühling fit getrimmt werden: Service- und kleinere Reparaturarbeiten; plus dann jeweils noch eine neue Veteranen-Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt.
 
Das Franzosen-Fieber bei FRANKS

Dies freut uns natürlich ganz besonders - die beiden 203er machen nicht nur uns viel Freude. Sie begeistern auch unserer Kundschaft, welche unseren Showroom und unsere Werkstatt besuchen. Die beiden 1950er Peugeots 203 haben einen schönen Zeitgeist und wecken bei den Betrachtern viele Emotionen.

Der eine, der beiden Peugeots wurde heute morgen erfolgreich geprüft und ist nun bereit für die erste Frühlings-Ausfahrt mit neuem Veteranen-Eintrag. Herzliche Gratulation!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.07.2019